Lehrstuhl für Thermodynamik (LTD)

Michaela Heier erhält Preis der Friedrich-und-Elisabeth-Boysen-Stiftung

GAERO-Fest 2016 Absolventen- und Preisträger-Feier der Fakultät Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie Freitag, 10. Juni 16 Neues Schloss Stuttgart, weißer Saal

Michaela Heier wird für ihre herausragende Masterarbeit der Preis für eine Masterarbeit mit Bezug zur Umwelttechnik im Studienjahr 2015/2016 der Friedrich-und-Elisabeth-Boysen-Stiftung von Prof. Dr.-Ing. Stefanos Fasoulas verliehen. Die Abschlussarbeit mit dem Titel „Wärmeübertragung im durchströmten Ringspalt bei kleinen Pecletzahlen“ wurde am Institut für Thermodynamik der Luft- und Raumfahrt (ITLR) der Universität Stuttgart angefertigt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Absolventenfeier der Fakultät Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie der Universität Stuttgart statt.